Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | F-Junioren belegen Platz 4 beim Weilacher Sportwochenende

F-Junioren belegen Platz 4 beim Weilacher Sportwochenende

Die F-Jugend des TSV Kühbach war zu Gast bei einem Turnier des TSV Weilach. Trotz hochsommerlicher Temperaturen gaben alle Mannschaften ihr bestes und lieferten sich interessante Spiele. Eine Top Organisation gebührt dem Veranstalter, der das maximal mögliche getan hat, um es den Mannschaften so angenehm wie möglich zu machen. Im ersten Spiel trafen die Kühbacher auf den Gastgeber aus Weilach und konnte einen 4:0 Erfolg nach Toren von 2x Michael Bauer, David Lapperger und Danel Matura verbuchen. Im zweiten Spiel trafen die beiden Sieger aus dem ersten Gruppenspiel aufeinander. Gegen den ST Scheyern musste man eine unglückliche 1:0 Niederlage hinnehmen. Im dritten und letzten Vorrundenspiel wurde der TSV Hohenwart mit 3:0 nach Toren von 2x Michael Bauer und Noah Weidendorfer besiegt. Somit wurde man starker Gruppenzweiter und erreichte das Spiel um Platz 3 gegen die SG Oberes Ilmtal. Hier zollte man den hochsommerlichen Temperaturen Tribut und hatte bei einigen guten Tormöglichkeiten entweder Pech oder scheiterte am eigenen Unvermögen. So kam es, wie so oft im Fußball, mit einem der wenigen Angriffe erzielte die SG Oberes Ilmtal den Siegtreffer und wurde verdienter 3.
Mit dem erreichten vierten Platz von acht Mannschaften kann man sehr zufrieden sein.