Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Kühbacher U10 landet knapp auf Platz 2 in der Dreifachturnhalle SOB

Kühbacher U10 landet knapp auf Platz 2 in der Dreifachturnhalle SOB

Beim vom SC Mühlried in der Dreifachturnhalle in Schrobenhausen ausgetragenen Hallenturnier mit Rundumbande belegte die U10 des TSV Kühbach punktgleich mit dem ersten den zweiten Platz. Im Modus jeder gegen jeden erzielten die Kühbacher leider weniger Treffer wie der Sieger vom FT-Ringsee Ingolstadt. Im ersten Spiel gegen den Ausrichter SC Mühlried wurde ein 5:0 Sieg durch Tore von 2x Korbinian Wanner, Noel Hagen, Lukas Gruber und Daniel Repin. Im zweiten Spiel die Altersgenossen vom FC Zell/Bruck erzielte man einen 7:0 Sieg nach Treffer von 3x Korbinian Wanner per Hattrick, 2x Daniel Repin und 2x Noel Hagen. Im dritten Spiel gegen den FC Gerolsbach wurde ein 3:1 Sieg erspielt durch Tore von 2x Daniel Repin und David Lapperger. Gegen den SV Steingriff erreichte man einen 3:0 Sieg durch Tore von 2x Daniel Repin und Korbinian Wanner. Im entscheidenden Spiel gegen die starke Mannschaft vom FT Ringsee-Ingolstadt erreichte man ein 1:1 und hatte leider das Spielglück nicht auf seiner Seite. Die Jungs der U10 können stolz auf sich sein nach einem gut gespielten Turnier mit 19:2 Toren und 4 Siegen und einem Unentschieden.

Bild:

u.v.l. Jamie Thomas, Leon Bunjaku, Julian Gruber, David Lapperger, Daniel Repin