Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | G-Junioren belegen Platz 1 in Schrobenhausen

G-Junioren belegen Platz 1 in Schrobenhausen

Beim Jugend-Hallenturnier zum 100-jährigen Jubiläum des FC Schrobenhausen in der Dreifachturnhalle in SOB belegten die G-Junioren des TSV Kühbach den ersten Platz.

Nach sechs Spielen waren die Kühbacher unbesiegt, holten 16 Punkte und hatten ein Torverhältnis von 13:3 auf. Dadurch verwiesen sie den BC Aichach (15 Punkte ) auf Platz zwei und durften den Turniersieg feiern.

2 thoughts on “G-Junioren belegen Platz 1 in Schrobenhausen

1. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft u. die Trainer! Ein Bomben Erfolg. Auf den Tuniersieg könnt ihr echt stolz sein. Macht weiter so u. habt viel Spaß. Ich drücke euch weiterhin die Daumen. Liebe Grüße aus NRW.