Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | U10 triumphiert beim Jubiläumsturnier des FC Schrobenhausen

U10 triumphiert beim Jubiläumsturnier des FC Schrobenhausen

Beim Hallenturnier des FC Schrobenhausen zum 100jhärigen Vereinsjubiläum nahm die U10 des TSV Kühbach teil. Im Modus jeder gegen jeden traten die sechs teilnehmenden Mannschaften gegeneinander an. Im ersten Spiel traf man auf den TSV Pöttmes und konnte dies nach Toren von Torjäger Korbinian Wanner und David Lapperger bei einem Gegentor zum zwischenzeitlichen Ausgleich mit 2:1 für sich entscheiden. Im zweiten Spiel traf man auf den SC Mühlried und errang nach drei Toren des sehr stark aufgelegten Noel Hagen und Treffern von David Lapperger und Daniel Repin verdient mit 5:0. Im dritten Spiel traf man auf die sehr junge Vertretung des BC Aichach (U9) und errang nach Rückstand einen 3:1 erfolg durch einen Hattrick von Korbinian Wanner. Im Spiel gegen den Turnierausrichter wurde ein 2:0 Sieg durch Treffer von Daniel Repin und einem Kopfballtor von Noel Hagen nach Vorarbeit von David Lapperger erzielt. Im letzten Spiel gegen die starke Vertretung der SG Klingen/Mauerbach erspielte man einen souveränen 3:0 Sieg durch Treffer  von 2x Noel Hagen und Korbinian Wanner. Somit holte man sich im letzten Hallenturnier den Turniersieg mit 5 Siegen aus 5 Spielen und einem Torverhältnis von 15:2 den die Kinder entsprechend euphorisch feierten.

Bild:

unten v.l.: Daniel Repin, Jamie Thomas, Korbinian Wanner, Noel Hagen, Richard Lehmann, TW Martin Czok, Lukas Gruber, Julian Gruber, David Lapperger, Leo Hufmann

hinten v.l.: die Co-Trainer Renè Lehmann und Tobias Gruber, Trainer Jakob Lapperger