Startseite | Fußball | U10 Kurz Paletten GmbH Leistungsvergleich am 07.07.2024 im Sportpark Kühbach

U10 Kurz Paletten GmbH Leistungsvergleich am 07.07.2024 im Sportpark Kühbach

Auch in diesem Jahr findet wieder der hochkarätig besetzte Kurz Paletten GmbH Leistungsvergleich der U10 Junioren im Sportpark in Kühbach statt. Am Samstag den 07.07.2024 testen acht Juniorenteams aus der Region und darüber hinaus ihr Leistungsstand auf unserem Sportgelände.

Neben der heimischen U10 des TSV sind, wie auch schon im letzten Jahr, der Juniorenteams des FC Augsburg, 1. FC Nürnberg, Schwaben Augsburg, dem ASV Dachau und BC Rinenthal vertreten. Zusätzlich, und diesem Jahr zum ersten mal, werden auch die SpVgg Unterhaching und der TSV 1860 München beim Turnier in Kühbach vertreten sein.

Wir freuen uns sehr, Ausrichter für solch eine tolle Veranstaltung sein zu dürfen und hoffen auf viele Zuschauer. Beginn ist um 10:00 Uhr, für das leibliche wohl ist gesorgt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Top