Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | U10 startet mit Testspiel gegen den ASV Dachau in die Vorbereitung

U10 startet mit Testspiel gegen den ASV Dachau in die Vorbereitung

Am vergangenen Samstag startete die U10 des Kühbach bei der U10-1 des ASV Dachau in die Freiluftsaison. Auf dem tollen Kunstrasen in Dachau traf man auf den erwartet starken Gegner. Dieser bestritt gegen Kühbach bereits sein viertes Freiluftspiel und startet in einer Woche in die Punktrunde. Die Gäste aus Kühbach brauchten ein paar Minuten um von der Hallen- auf die Freiluftsaison umzuschalten. Es entwickelte sich ein gutes U10 Spiel. Die Kühbacher ließen der Heimelf in der ersten Halbzeit nur einen wirklichen Torschuss zu. Mit Beginn der zweiten Halbzeit belohnten sich die Kühbacher in dem Torjäger Korbinian Wanner eine tolle Hereingabe von Tim Binder zur verdienten Führung nutzte. Zum Ende der vereinbarten 3×20 Minuten schwanden bei den Kühbachern die Kräfte und die Dachauer nutzten dies zu einem 2:1 Sieg.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bild v.l. David Lapperger (6), Korbinian Wanner (9), Julian Gruber (3)