Startseite | Fußball | Leistungsvergleich mit dem FC Augsburg

Leistungsvergleich mit dem FC Augsburg

Am Sonntag den 04.09.2022 findet von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr ein Leistungsvergleich zwischen der F-Jugend des NLZ des Bundesligisten FC Augsburg, der E-Jugend des TSV Kühbach, der E-Jugend des BC Aresing und der F-Jugend des TSV Kühbach statt.

Der Leistungsvergleich findet als Turnierform mit Hin- und Rückspielen jeder gegen jeder statt. Die Spieldauer beträgt jeweils 15 Minuten und es finden immer zwei Paarungen zeitgleich statt. Der Turnierplan ist als Anlage beigefügt.

Dank eines Sponsoring der Firmen Hagen Reifengroßhandel und Paletten Kurz GmbH bekommen alle aktiven nach Turnierende Pizza und ein Getränk vom Gastgeber gestellt.

Für das leibliche Wohl wird für alle Zuschauer und Interessierten gesorgt.

Wir freuen uns auf ein tolles, cooles Event für die Kinder.