Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | F-Junioren zu Gast beim Turnier in Aresing

F-Junioren zu Gast beim Turnier in Aresing

Die aktuelle F-Jugend des TSV Kühbach nahm an einem stark besetzten Turnier des BC Aresing teil und belegte einen hervorragenden 4.Platz im Gesamtklassement. In der Gruppe traf man auf die Heimelf aus Aresing und musste sich nach einer guten Leistung mit 1:0 geschlagen geben. Im zweiten Gruppenspiel traf man auf die Altersgenossen des MTV Ingolstadt und erspielte sich durch schöne Spielzüge über Noel Hagen und Danel Matura einen nicht erwarteten 3:0 Erfolg durch 3 Tore von Michael Bauer. Die Defensivspieler um Lukas Strixner, Noah Weidendorfer, Vincent Sibinger, Paul Karl, Richard Lehmann, Leo Obermair und Torhüter David Lapperger stemmten sich vereint gegen einen Torerfolg der Ingolstädter.
Im Halbfinale durfte man gegen den sehr starken und späteren Turniersieger des Bundesliganachwuchses des FC Augsburg antreten und musste sich, nach einer sehr starken mannschaftlichen Vorstellung, nur knapp in der Schlussphase mit 2:0 geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 traf man auf die SG Brunnen/Grasheim/Berg im Gau und verlor unglücklich mit 2:1. Den Ehrentreffer erzielte Danel Matura.