Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielberichte F-Jugend

Spielberichte F-Jugend

FC Gerolsbach – TSV Kühbach 0:1
Die U8 des TSV Kühbach hat in einem Nebenspiel beim FC Gerolsbach mit 1:0 (1:0) gewonnen. In einem kampfbetonten Spiel viel das Tor des Tages durch einen Handelfmeter, den Anton Sibinger sicher verwandelte. Die starke Gerolsbacher Heimelf war das stärkere Team aber die Kühbacher setzten Einsatz und Willen dagegen und behaupteten sich somit mit einem knappen, wenn auch verdienten Erfolg. Vor allem die Abwehr und den wieder sehr starken Abwehrchef Tim Kerscher und Torhüter Anton Schadl hielten die Null fest. Somit bleib die U8 des TSV Kühbach auch im neunten Spiel ungeschlagen, bei nunmehr neun Siegen.
TSV Inchenhofen – TSV Kühbach 0:12
Die U9 des TSV Kühbach trat in einem Flutlichtspiel unter der Woche zum Lokalderby bei den Altersgenossen des TSV Inchenhofen an. In einem guten Spiel von Kühbacher Seite konnte man einen ungefährdeten 12:0 (5:0) Erfolg mit nach Hause nehmen. Die Tore in der ersten Spielhälfte erzielten 3x David Lapperger und 2x Torjähger Korbinian Wanner. In der zweiten Hälfte konnten wiederum 2x Korbinian Wanner und 1x David Lapperger sowie 2x Torjäger Nummer zwei Ben Rupp und 2x Levi Kamenka die Treffer erzielen. Den schönsten Treffer des Abends erzielte Levi Kamenka mit einem Kopfball vom kurzen Pfosten, nach Eckball von David Lapperger in den Winkel. Das man das vierte zu Null Spiel erkämpfen konnte war den beiden Torhütern Martin Czok und Anton Schadl sowie der Abwehr um Julian Gruber, Linus Seidel, Fynn Huber und Korbinian Hofmann zu verdanken, die ein tolles Spiel absolviert haben.
BC Aresing – TSV Kühbach 0:2
Im Spitzenspiel bei BC Aresing mussten die Kühbacher aufgrund von Krankheit stark ersatzgeschwächt ohne 4 Spieler aus der Stammformation antreten. Die nachrückenden U8 Spieler machten Ihre Sache sehr stark und wollten unbedingt den Sieg mit nach Hause nehmen. So konnte man einen 2:0 (1:0) Erfolg aus Aresing mitnehmen. Für das 1:0 zeichnete sich Torjäger Korbinian Wanner mit einem tollen Distanzschuss verantwortlich. Einige Chancen konnten die Kühbacher leider nicht verwerten, um ein beruhigenderes Halbzeitergebnis zu erzielten. In der zweiten Spielhälfte das gleiche Bild. Kühbach spielte Richtung Aresinger Tor und die Heimelf startete einige gefährliche Konter, welche aber von Richard Lehmann, Tim Kerscher und Fynn Huber im Keim erstickt wurden. Nach einer Ecke durch David Lapperger hielt Anton Sibinger den Fuss hin und erzielte das mehr als verdiente 2:0. Anschließend kehrte man mit dem siebten Sieg im siebten Spiel noch beim McDonalds ein.