Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht F-Jugend

Spielbericht F-Jugend

TSV Kühbach – FC Gerolsbach 12:2

Im letzten Punktspiel im Jahr 2022 hatte die U9 des TSV Kühbach den FC Gerolsbach zu Gast. Mit einem 12:2 (6:1) Heimerfolg, konnten die 7-8jährigen Nachwuchstalente einen sehr erfreulichen Saisonausgleich erzielen. Bereits in der ersten Spielminute eröffnete Torjäger Korbinian Wanner den Torreigen und lies bis zur Halbzeit noch weitere 4 Treffer in Serie folgen, so dass er fast einen doppelten Hattrick schaffte. Alle Tore wurden nach zum teil schönen Spielzügen über David Lapperger, Richard Lehmann, Ferdinand Schäfer und Anton Sibinger herausgespielt. Den sechsten Treffer erzielte Ben Rupp in Torjägermanier, in dem er überlegt ins lange Eck einschob. Kurz vor der Halbzeit musste man den verdienten Gegentreffer der Gäste hinnehmen, nach einem Abwehrfehler.
In der zweiten Halbzeit machten die Kühbacher da weiter, wo sie aufgehört hatten mit Toren. Die Tore erzielten 2x Korbinian Wanner, 2x Richard Lehmann, Ferdinand Schäfer und David Lapperger. Somit erzielte man in der Runde in 8 Spielen, 8 Siege mit 24 Punkten und einem tollen Torverhältnis von 83:4 Toren. Hervorzuheben ist die starke Defensivleistung in jedem Spiel bei nur 4 Gegentoren. Dies ist den Defensivspezialisten um Levi Kamenka, Richard Lehmann, Julian Gruber, Linus Seidl, Fynn Huber, Tim Kerscher und den beiden Torhütern Martin Czok und Anton Schadl zu verdanken.
Bildunterschrift:
unten von links: Richard Lehmann, Levi Kamenka, Anton Schadl, Martin Czok, Fynn Huber
mittlere Reihe von links: Jamie Thomas, Linus Seidl, Tim Kerscher, Korbinian Wanner, Ferdinand Schäfer, David Lapperger, Anton Sibinger, Ben Rupp, Noel Hagen
hintere Reihe von links: Trainer Rene`Lehmann, Trainer Jakob Lapperger
es fehlen die beiden Trainer: Tobias Gruber und Dominik Schnell