Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht F-Junioren

Spielbericht F-Junioren

F2
TSV Kühbach – FC Gerolsbach 4:1
Die U8 des TSV Kühbach empfing die Altersgenossen des FC Gerolsbach und siegte mit 4:1 (3:1). In einem sehr guten Spiel von beiden Mannschaften ging die Heimelf aus Kühbach durch einen schönen Fernschuss in der ersten Spielminute durch Korbinan Hofmann in Führung. Kurze Zeit später erhöhte Ferdinand Schäfer mit einem strammen Schuss auf 2:0. Mitte der ersten Spielhäfte erzielte Gerolsbach den Anschlusstreffer. Kurz vor der Halbzeit schafften die Kühbacher durch einen schönen Spielzug über Ferdinand Schäfer, welcher wunderschön auf Jamie Thomas spielte, welcher den 3:1 Halbzeitstand erzielte. In der zweiten Halbzeit passte Anton Sibinger in den Lauf von Tim Kerscher, welcher mit einer schönen Einzelleistung zum 4:1 Endstand traf. Somit wurden in 3 Meisterschaftsspielen, 3 tolle Siege mit starken 15:3 Toren erreicht.

F1

TSV Kühbach – BC Aresing 5:1

Im Spitzenspiel gegen den BC Aresing kam die U9 des TSV Kühbach zu einem 5:1 (4:0) Heimerfolg. Gegen die starken und bis dahin auch noch ungeschlagenen Gäste mussten die Kühbacher alles in die Wagschale werfen um einen Heimsieg einzufahren. Bereits in der Anfangsphase erzielte Torjäger Korbinian Wanner die 1:0 Führung. Die Gäste stemmten sich mit vollem Körpereinsatz gegen die Angriffsbemühungen der Kühbacher und führen gefährliche, schnelle Konter. Diese vereitelten die Kühbacher um Kapitän David Lapperger, Richard Lehmann, Julian Gruber, Linus Seidel, Anton Schadl und Leni Tyroller mit vereinten Kräften, in dem sie geschlossen als Mannschaft alle Angriffsbemühungen der Aresinger versuchten zu zerstören. Es dauerte bis kurz vor der Halbzeit als Ben Rupp nach einem schönen Spielzug das 2:0 erzielte. Jetzt erlahmte der Widerstand der Gäste etwas und durch weitere Tore von Korbinan Wanner und Spielmacher Noel Hagen wurde der 4:0 Halbzeitstand erzielt.

In der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften im Mittelfeld und gaben keinen Millimeter kampflos frei. Den verdienten Ehrentreffer erzielten die Aresinger dann fünf Minuten vor Spielende. Fast postwendend erzielte Korbinian Wanner den Endstand und stellte somit den alten Abstand wieder her. Somit erzielten die Kühbacher in 4 Spielen, 4 Siege mit einem Torverhältnis von 49:2.