Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht F-Jugend

Spielbericht F-Jugend

F2: BC Aresing – TSV Kühbach 1:6

Die U8 des TSV Kühbach trat am vergangenen Wochenende bei der U8 des BC Aresing an und konnte die Heimfahrt mit einem 6:1 (2:0) Auswärtserfolg genießen. Die Tore für die überlegenen Kühbacher erzielten 4x Bastian Maier und 3x Anton Sibinger. Ein starker Rückhalt war Torhüter Anton Schadl, welcher sich als Assistgeber eintragen konnte. Somit konnte die U8 beide bisher absolvierte Meisterschaftsspiele siegreich gestalten, was als großer Erfolg zu bewerten ist.

F1: FC Gerolsbach – TSV Kühbach 1:11

Im Auswärtsspiel bei den Altersgenossen des FC Gerolsbach erspielte sich die U9 des TSV Kühbach einen 11:1 (6:1) Auswärtserfolg. Gegen den bisher stärksten Gegner, erfolgte zu Spielbeginn ein offener Schlagabtausch. Nach der 1:0 Führung durch Richard Lehmann erzielte die Heimelf noch in der selben Spielminute den Ausgleich. Aufgeweckt durch den Gegentreffer legte der TSV Kühbach einen Gang zu und schaffte durch die Tore von 3x Korbinian Wanner und 2x Richard Lehmann das Halbzeitresultat ohne dabei einen weiteren Angriff der Heimelf zuzulassen.

In der zweiten Halbzeit erzielte Ben Rupp mit einem lupenreinen Hattrick, Korbinian Wanner und David Lapperger die weiteren Treffer zum Endstand. Die Heimelf aus Gerolsbach hielt dagegen und erspielte sich auch Tormöglichkeiten, die aber entweder von der Abwehr um Levi Kamenka, Julian Gruber, Linus Seidel und Ferdinand Schäfer oder einmal durch Torhüter Martin Czok mit einer Glanzparade verhindert wurden.