Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht F-Jugend

Spielbericht F-Jugend

TSV Inchenhofen – TSV Kühbach 3:4
Die U8 des TSV Kühbach trat im Derby bei der U8 des TSV Inchenhofen an. Nach einer tollen ersten Halbzeit der Kühbacher führte man durch Tore von 2x Bastian Maier, Levi Kamenka und Anton Siebinger verdient mit 4:0. In der zweiten Spielhäfte wendete sich das Spielgeschehen zugunsten der Heimelf vom TSV Inchenhofen. So das diese Tor um Tor aufholten und sich ein kampfbetontes Spiel entwickelte in dem die Kühbacher letztendlich knapp die Oberhand behielten.
TSV Kühbach – TSV Inchenhofen 19:0
Die U9 des TSV Kühbach empfing im Derby die Altersgenossen des TSV Inchenhofen. In einem einseitigen Spiel konnte das Team, nach zum Großteil schönen Ballstaffeten, durch Tore von 4x Korbinian Wanner, 3x Ben Rupp, 2x Noel Hagen und Ferdinand Schäfer einen 10:0 Halbzeitstand herausspielen.
Die zweite Spielhälfte begann mit einer schönen, direkt verwandelten Ecke von Noel Hagen. Die weiteren Tore zum Endstand von 19:0 gegen nicht aufgebende Inchenhofener erzielten 2x Noel Hagen, 2x David Lapperger, 2x Richard Lehmann, Ferdinand Schäfer und Julian Gruber mit seiner Torpremiere nach weiteren sehr schönen Spielzügen.
Die Vorgabe, kein Gegentor zu bekommen, setzte die Mannschaft um die Defensivabteilung um Linus Seidel, Korbinian Hofmann und Torwart Martin Czok sehr gut um.
Im anschließenden Strafstoß schießen, holte sich der Gast aus Inchenhofen einige persönliche, verdiente Erfolgserlebnisse.