Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht F-Jugend (Vorbreitungsspiel)

Spielbericht F-Jugend (Vorbreitungsspiel)

In zwei Vorbereitungsspielen konnte die F-Jugend des TSV Kühbach auf Kunstrasen beim TSV Gersthofen einen 4:3 (3:3) Erfolg erspielen. In einem guten U9 Spiel erzielten Korbinian Wanner und David Lapperger mit je 2 Toren die Kühbacher Treffer. In einem weiteren Vorbereitungsspiel bei der U9 des ASV Dachau setzte es eine 7:0 (6:0) Niederlage. Die körperlich überlegenen Dachauer spielten in der ersten Halbzeit einen sehr schnellen, technisch anspruchsvollen und körperbetonten U9 Fußball, an den sich die Kühbacher erst gewöhnen mussten. In der zweiten Spielhälfte stellten sich die Kühbacher darauf ein und gestalteten das Spiel offen und konnten leider keine Ihrer drei schön herausgespielten Torchancen verwerten.