Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht F-Jugend

Spielbericht F-Jugend

TSV Friedberg – TSV Kühbach 2:4

Im ersten Punktspiel in der neuen Spielrunde konnte die U9 des TSV Kühbach einen tollen 4:3 (2:2) Auswärtserfolg beim TSV Friedberg erkämpfen. Von Spielbeginn an drückten die Kühbacher mit Rückenwind auf das Tor der Friedberger und hatten leider kein Glück im Abschluss. Wie es im Fußball so ist, ging die Heimelf mit ihrem ersten Torschuss glücklich in Führung, welche Torjäger Korbinian Wanner postwendend mit einem platzierten Schuss ausglich. Den zweiten Torschuss vereitelte Torhüter Martin Czok mit einer Glanzparade. Aus einem Abwehrgewühl heraus, stocherten die Friedberger den Ball zur abermaligen Führung über die Linie. Jamie Thomas gelang mit einem abgefälschten Fernschuss der mehr als verdiente Ausgleich. In der zweiten Spielhälfte kämpften die ersatzgeschwächten Kühbacher geschlossen um jeden Zentimeter. Korbinian Wanner war die Führung zum 3:2 mit einer feinen Einzelleistung auf Zuspiel von David Lapperger vorbehalten. Torhüter Korbinian Hofmann vereitelte mit einem starken Reflex den Ausgleich. Wiederum Korbinian Wanner erzielte die 4:2 Führung. Die Kühbacher um die Defensive von Daniel Repin, Julian Gruber, Ben Rupp, Finn Lusky und Leo Hufmann stemmten sich dem Wind und den Friedbergern entgegen, welche mit dem Schlusspfiff den 3:4 Anschlusstreffer noch erzielen konnten. Ein Aufgrund der Torchancen mehr als verdienter Erfolg der glücklichen Kühbacher.