Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | F2 Junioren belegt Platz 6 in Oberbernbach

F2 Junioren belegt Platz 6 in Oberbernbach

Beim F2 Hallenturnier des SC Oberbernbach in der Grundschule Aichach-Nord belegten die F2 Junioren des TSV Kühbach einen tollen 6. Platz mit 4 Punkten und einem Torverhältnis von 3:8 bei 6 absolvierten Spielen.
Die noch unerfahrene Mannschaft, die mit drei Talenten welche noch für die G-Jugend spielberechtigt sind, zeigten sich sehr kämpferisch und verbesserte sich von Spiel zu Spiel. In der Abwehr bot das einzige Mädchen des Turniers, Leya Weidendorfer einen hervorragende Leistung. Die Tore erzielten die beiden G-Jugend Spieler Linus Seidel mit 2 Treffern und Jamie Thomas. Zum besten Torwart des Turniers wurde Korbinian Hofmann ausgezeichnet.
Bild von links: Trainer Mathias Rupp, Leon Baier, Leon Abel, Linus Seidel, Torhüter Korbinin Hofmann, Jamie Thomas, Manuel Rupp, Leya Weidendorfer, Maxl Schreier, Betreuerin Julija Thomas