Startseite | Fußball | Kurz Paletten GmbH Leistungsvergleich der U10 im Sportpark Kühbach

Kurz Paletten GmbH Leistungsvergleich der U10 im Sportpark Kühbach

Highlight im Sportpark Kühbach: Am Sonntag den 02.07.2023 findet unter dem Namen des Sponsors Kurz Paletten GmbH aus Kühbach ein Leistungsvergleich der U10 Junioren statt. Zu den hochkarätigen Gästen gehören unter anderem die Vertretungen des FC Augsburg und des 1. FC Nürnberg. Weitere Teams neben dem heimischen TSV Kühbach sind der TSV Schwaben Augsburg, die SpVgg Landshut und der ASV Dachau. Ab 10:00 Uhr werden die Teams auf dem Kühbacher Rasen zu bestaunen sein. Gespielt wird jeder gegen jeden, Spieldauer 18 Minuten sowie zwei Partien zeitgleich.

Der TSV Kühbach sowie alle teilnehmenden Teams freuen sich über zahlreiche Zuschauer im Sportpark.