Startseite | Fußball | TSV Kühbach stellt die Weichen für die Saison 2024/25

TSV Kühbach stellt die Weichen für die Saison 2024/25

v.l.: Stefan Mandler, Leonhard Prölß, Martin Brunner, Marcel Pietruska und Lucas Greifenegger. (Emanuel Miok fehlt)

Frühzeitig konnten die beiden neuen Abteilungsleiter Stefan Mandler (links) und Lucas Greifenegger (rechts) die Weichen für die neue Saison stellen.

Für die 1. Mannschaft der TSV Fußballer setzen die beiden auf Kontinuität und gehen mit dem Trainergespann Emanuel Miok und Marcel Pietruska in die dritte Saison. Die Verantwortlichen sind mit der Entwicklung der jungen Spieler voll zufrieden und wollen mit den beiden die nächsten Schritte gehen.

In der zweiten Mannschaft wird es eine Veränderung auf der Trainerposition geben. Michael Mair wird den Verein verlassen und sich einer neue Aufgabe als Trainer stellen, Max Förster wird ebenfalls nicht mehr als Coach zu verfügung stehen. Mit den beiden Übungsleitern gelang im vergangenen Jahr der Aufstieg mit der Reservemannschaft in die A-Klasse.

Nachfolger der beiden werden Martin Brunner und Leonard Prölß. Beide waren zuletzt für den TSV Sielenbach tätig, Bruner als Trainer, Prölß als Spieler. Martin Brunner wird das Team an der Linie coachen, Leonhard Prölß soll dem jungen Team mit seiner Erfahrung auf dem Platz helfen.

“Die beiden waren für uns die absolute Wunschlösung für diese Position. Wir freuen uns, sie ab Sommer mit unserer jungen Mannschaft arbeiten zu sehen“ geben sich die beiden Abteilungsleiter glücklich.