Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht F-Jugend

Spielbericht F-Jugend

TSV Kühbach – FC Affing 1:3

Im Heimspiel gegen die Altersgenossen des FC Affing musste die F-Jugend des TSV Kühbach eine 3:1 (2:0) Heimmniederlage hinnehmen. Die Leistung der Mannschaft war gegenüber der Vorwoche nicht wieder zu erkennen. In einem vor allem in der ersten Halbzeit sehr schwachen Spiel lag man verdient mit 2:0 im Hintertreffen, da man die beiden stärksten Spieler der Gäste nicht in den Griff bekam. In der zweiten Halbzeit besonn man sich und hielt zumindest kämpferisch dagegen und schaffte durch David Lapperger den zwischenzeitlichen Anschusstreffer. Kurz vor Schluss belohnten sich die Gäste mit dem dritten Treffer und einem dadurch verdienten Sieg. Das anschließende Strafstossschießen konnte man wenigstens zu günsten des TSV Kühbach entscheiden.