Spielbericht C-Jugend

SG BC Aichach / TSV Kühbach – Kissinger SC

In einem ungleichen Duell zwischen dem Kissinger SC und dem BC Aichach taten sich die Paarstädter zu Anfang schwer. Ein Eigentor in der 20. Minute war dann der Dosenöffner und brachte die Spielgemeinschaft in Führung. Bis dahin plätscherte das Spiel vor sich hin und hatte wenige Torraumszenen. In der 28. Minute erzielte Amir Jafari das 2:0. Die Vorarbeit lieferte Simon Mayr, der sich einen Ball  erkämpfte und anschließend den einschussbereiten Jafari in Szene setzen konnte. Mit dem Halbzeitpfiff gelang Luis Politynski sogar noch das 3:0 (35. Minute).
Die zweite Halbzeit spielte sich meist fern von beiden Strafräumen ab und bat den Zuschauern nur wenig Torraumszenen. Die beste Chance hatte Mustafa Al Younes, der aber Kissings Torhüter nicht bezwingen konnte.
Am kommenden Wochenende spielt die SG BC Aichach / TSV Kühbach gegen den Tabellennachbar aus Stätzling. Beide
Teams stehen mit 12 Punkten in der Tabelle dicht hintereinander (Platz 2 und Platz 3). Das könnte ein heißer Tanz werden…