Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht F-Jugend

Spielbericht F-Jugend

TSV Kühbach – SG Griesbeckerzell / Obergriesbach 8:0

Die F-Jugend des TSV Kühbach hat in ihrem ersten Punktspiel in der Saison 2021/22 einen 8:0 (5:0) Heimsieg gegen die SG Griesbeckerzell/Obergriesbach erreicht. Gegen die körperlich etwas unterlegenen Gäste erzielten in regelmäßigen Abständen Michael Bauer 5x und Noel Hagen 3x die Tore, nach teilweise schönem Kombinationsspiel. Die Abwehr um Lukas Strixner ließ im gesamten Spiel nur einen Torschuss auf das von Simon Kaltenbach gehütete Kühbacher Tor zu, so dass ein verdienter Sieg gegen die fairen Gäste zustande kam. Das anschließende Strafstossschießen entschieden die Gäste für sich, so dass es zwei Sieger gab.