MFS Camp 2021

Auch  im Sommer 2021 fand, unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften, das Camp der Münchner Fußball Schule im Kühbacher Sportpark statt. Rund 30 Kinder hatten bei prächtigen Wetter eine Woche lang sehr viel Spaß und konnten dazu noch einiges lernen. Unter der Anleitung der Coaches Ylli, Djamal und Nuri von der MFS konnten sich die Jungen und Mädchen auf dem Platz gas geben. Um die Mittagszeit wurde dann in der Kühbacher Sportgaststätte ein leckeres Essen vorbereitet, um die Akkus wieder aufzuladen.

Unser Dank geht an alle Beteiligten der MFS für den super Ablauf, an Jugendleiter Mathias Ivenz für die Organisation, unser Sportheimteam um Robbie & Diana Bauch für die tolle Betreuung sowie alle Mädels und Jungs für die Teilnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top