Spielbericht C-Jugend

SG BC Aichach / TSV Kühbach – SG DJK FC Augsburg Hochzoll

Einstand nach Maß in die startende Punktrunde der C1 in der Kreisliga. Gegen die Gäste aus Augsburg-Hochzoll hatte die Truppe um Neutrainer Mathias Ivenz das Spielgeschehen zu jeder Zeit unter Kontrolle. Bis zur 14. Minute dauerte es bis der Knoten geplatzt ist (1:0, Markus Göttler).

Nach der Führung ließ man einige gute Möglichkeiten aus um den Vorsprung auszubauen. Somit blieb es bei einem knappen 1:0 zur Halbzeit.

Selbes Bild auch in der 2. Halbzeit. Man hatte wieder mehr vom Spiel, aber ohne den entscheidenden Torerfolg. Nach einem Foulspiel an Amir Jafari im Strafraum der Hochzoller, verwandelte Yannik Kastner den fälligen Strafstoß souverän zum 2:0 (57. Minute). Und 5 Minuten später setzte Mustafa Kaya den Schlusspunkt zum verdienten 3:0 Sieg.

Am kommenden Wochenende geht es zur JFG Lech-Schmutter. Anpfiff ist um 13:00 Uhr in Ellgau.