Startseite | Fußball | MFS Feriencamp 2020 im Kühbacher Sportpark

MFS Feriencamp 2020 im Kühbacher Sportpark

Das Feriencamp der Münchener Fußball Schule und des TSV Kühbach ging in diesem Jahr in die dritte Runde. Von 27. – 31.07. hatten die 33 Kinder bei sommerlichen Temperaturen eine Menge Spaß. Sie folgten den Anweisungen der drei Trainer der MFS, Leart (1860 München), Tobias und Suhal (beide Ismaning), mit viel Aufmerksamkeit und konnten einiges lernen.
Jeden Tag gab es in der Sportgaststätte ein warmes, frisch zubereitetes Mittagessen.
Ausgerüstet wurden die Kids mit Trikots, Trinkflaschen, Hipster Bags und Cappys. Am Ende der Woche bekam jeder noch eine Urkunde inkl. Schlüsselanhänger sowie ein Gutschein für ein Fördertraining.
Die komplette Woche fand natürlich unter Einhaltung der von der Staatsregierung geforderten und von der TSV Vorstandschaft erarbeiteten Hygieneregeln statt.
Die Münchener Fußball Schule konnte erneut mit Ihrer Qualität überzeugen. Die Kinder waren begeistert und haben schon Vorfreude aufs nächste Jahr angemeldet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top