Spielbericht C-Jugend

C1 Jugend

SG BC Aichach / TSV Kühbach – SG Rohrenfels / Oberhausen

Auch im 2. Punktspiel zu Null gespielt. Am Ende heißt es 6:0 für die Hausherren. Den Anfang machte Jafari Amir, der in der 9. Minute zum 1:0 traf. In der 25. Minute war er erneut zur Stelle und erhöhte auf 2:0. Mit dem 3:0 macht er seinen lupenreinen Hattrick in der 32. Minute perfekt. Das war zugleich auch der Halbzeitstand.
Rohrenfels hatte nichts entgegen zu setzen. 3 Minuten nach Wiederanpfiff erhöhte Simon Mayr auf 4:0. Yannik Kastner verwandelte in der 57. Minute einen Handelfmeter zum 5:0. Und den Schlusspunkt setzte erneut Simon Mayr, der einen Freistoßflanke von Kastner direkt in die Maschen einschob (61. Minute).
Am kommenden Wochenende (Sonntag, 11.10.2020 14:00 Uhr) kommt es dann in der Kreisliga zum Spitzenspiel gegen den TSV Meitingen, die auch beide Spiele souverän gewonnen haben.
Die C2 spielt bereits am Freitag, 09.10.2020 um 19:00 Uhr. Gegner ist der TSV Firnhaberau Augsburg.