Startseite | Fußball | Abteilung Fußball hat neu gewählt

Abteilung Fußball hat neu gewählt

Am Dienstag, den 12.02.2019 lud die Abteilung Fußball des TSV Kühbach zur Mitgliederversammlung in den Sportpark ein.

Auf  der Agenda standen neben den Berichten der Abteilungsleitung, der Jugend und den Senioren auch Neuwahlen.

Nach sieben erfolgreichen Jahren an der Spitze der Abteilung stand Jürgen Erhard leider nicht mehr zur Verfügung. Der TSV Kühbach bedankt sich recht herzlich für seinen unermüdlichen Einsatz in dieser Zeit und wünscht Ihm alles Gute.

Als neue Führung in der Abteilung wählten die 64 anwesenden Mitglieder einstimmig Bernd Haberl als ersten Abteilungsleiter und Sandra Peters als zweite Abteilungsleiterin. Neuer Abteilungskassier ist Stella Felber. Die Spielleitung der Senioren übernehmen in Zukunft Lucas Greifenegger (1. Spielleiter Senioren) und Christian Hell (2. Spielleiter Senioren). Jugendleiter bleibt Mathias Ivenz, zweite Jugendleiterin bleibt Karin Peters. Das Team um die Abteilungsleitung komplettieren die Beisitzer Renate Haberl, Simone Koppold, Thomas Hutter, Stefan Mandler und Hannes Klein. Als AH Leiter stehen weiterhin Markus Krepold und Martin Richter zu Verfügung.

Somit hat sich die Fußballabteilung des TSV für die Zukunft breit aufgestellt und geht motiviert an die neuen Aufgaben.

Auf dem ersten Bild zu sehen, die neuen Abteilungsleiter: Bernd Haberl und Sandra Peters

Auf dem zweiten Bild zu sehen, die komplette Abteiungsleitung.