Startseite | Tischtennis | TT Vereinsmeisterschaft 2022 Herren und Damen

TT Vereinsmeisterschaft 2022 Herren und Damen

Vereinsmeisterschaft 2022 Herren und Damen

Jasmin Welzel und Tobias Pischl holen sich den TT-Vereinsmeistertitel des TSV Kühbach
(ttk) Am letzten Wochenende fanden im Kühbacher Sportpark die Tischtennis-Vereinsmeisterschaften des TSV Kühbach statt. 19 Herren und 5 Damen wetteiferten um den begehrten Titel des Vereinsmeisters. Bei den Damen erkämpfte sich Jasmin Welzel (kniend 3.v.links) erstmalig nach Ihrem Wechsel aus dem Jugendbereich der ersten Rang vor Nicole Holzmayr (stehend 6.v.links) und Marisa Zöttl (kniend 2.v.links). Auch bei den Herren gab es mit Tobias Pischl (kniend 5.v.li) als Vereinsmeister eine Premiere auf der Siegerliste. Den zweiten Platz erreichte hier Dieter Morhart (stehend links außen) vor Dirk Schneider (stehend 5.v.links), der das Spiel um den dritten Platz gewann.

VM Damen  1. Platz Jasmin Welzel

VM Damen  2. Platz Nicole Holzmayr