Startseite | Tischtennis | Kühbachs TT-Youngster ermitteln in zwei Turnieren ihre Besten

Kühbachs TT-Youngster ermitteln in zwei Turnieren ihre Besten

(ttk) Kürzlich fanden im Kühbacher Sportpark zwei Wettbewerbe der Kühbacher Tischtennis Nachwuchsspielerinnen und-spieler statt; am letzten Wochenende die Vereinsmeisterschaft der im Mannschaftsspielbetrieb gemeldeten Kinder und Jugendliche und eine Woche zuvor der Ortsentscheid der Minimeisterschaften, eine bundesweite Aktion des Deutschen Tischtennis Bundes für Neueinsteiger und Anfänger unter 12 Jahren.
Bei der Vereinsmeisterschaft traten 14 Teilnehmer (7 Mädchen und 7 Jungen) in zwei Gruppen im Modus ‚Jede(r) gegen Jede(n)‘ gegeneinander an. Ausgewertet wurde am Ende nach Altersklassen. Nach vielen spannenden und oft auch sehenswerten Matches wurde im Anschluss die Siegerehrung durchgeführt und die Besten jeder Altersklasse konnten vor den Augen der anwesenden Eltern, Trainer und Mannschaftsbetreuer die Siegerpokale in Empfang nehmen.
Ergebnisse Vereinsmeisterschaft:
Mädchen 13: 1. Franziska Birzl, 2. Franziska Gutmann, 3. Bianca Grigore
Mädchen 18: 1. Celina Stadlmair, 2. Clara Birzl, 3. Victoria Himmer, 4. Dorothee Himmer
Jungen 15: 1. Jonas Krepold
Jungen 18: 1. Jakob Lechner, 2. Julian März, 3. Sebastian Mayer, 4. Samuel Bronner, 5. Daniel Friedl, 6. Keanu Kammerbauer
Bildunterschrift Bild 1:
14 Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft 2022 für Kinder und Jugendliche ermittelten ihre Besten..
Die Mini Meisterschaft wurde mit 10 Kindern nach den Vorgaben des Verbandes in drei Altersklassen ausgetragen.
Ergebnisse Mini Meisterschaft:
Mädchen AK 1: 1. Marie Schumann