Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht F-Jugend

Spielbericht F-Jugend

TSV Kühbach – TSV Friedberg 5:2

Im ersten Rückrundenspiel musste die U9 des TSV Kühbach einen harten Kampf gegen den TSV Friedberg bestreiten. Die Mannschaft aus Kühbach kam nur schwer ins Spiel und musste nach einem Fehler in der Abwehr musste man mitte der ersten Halbzeit auch noch den 1:0 Rückstand hinnehmen. Ab diesem Zeitpunkt besann man sich und kämpfte sich in das Spiel zurück. Der verdiente Lohn war der 1:1 Ausgleich durch Ben Rupp nach Vorlage von David Lapperger. Die 2:1 Führung erzielte Torjäger Korbinian Wanner im Nachsetzen nach herrlichem Zuspiel von Noel Hagen. In der letzten Minute der ersten Halbzeit dann ein Doppelschlag von Korbinian Wanner, der damit einen Hattrick schaffte zum 4:1 Halbzeitstand. In der zweiten Spielhälfte kämpften beide Seiten um jeden Zentimeter und Friedberg erzielte den 2:4 Anschlusstreffer. Die Kühbacher spielten konzentriert weiter und erzielten wiederum durch Korbinian Wanner nach Flanke von David Lapperger den verdienten 5:2 Endstand.
Somit haben die Kühbacher aus 6 Spielen in der neuen Spielrunde gegen ältere und körperlich überlegene Gegner herausragende 5 Siege mit einem Torverhältnis von 25:14 erzielt.