Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht F-Jugend

Spielbericht F-Jugend

BC Adelzhausen – TSV Kühbach 2:3

Im zweiten Rückrundenspiel beim BC Adelzhausen war die U9 des TSV Kühbach gefordert. Gegen die körperlich überlegenen Spieler der Heimelf erspielten sich die Kühbacher ein optisches Übergewicht und gingen nach Flanke von David Lapperger durch Daniel Repin verdient mit 1:0 in Führung. Kurze Zeit später ein schöner Pass von Ben Rupp auf Torjäger Korbinian Wanner der nicht lange zögerte und aus 20 Meter neben dem Pfosten einnetzte. In der Folgezeit hatten die Kühbacher noch weitere Chancen, die man ungenutzt lies. Kurz vor der Halbzeit dann zwei Minuten zum vergessen. Die komplette Defensivabteilung, mit Ausnahme des fehlerfreien U8 Torhüters Anton Schadl, lies sich innerhalb zwei Minuten düpieren und es Stand 2:2 und man brachte sich um den verdienten Lohn einer Halbzeitführung. In der zweiten Halbzeit dann ein kampfbetontes Spiel von beiden Seiten. Jeder Zweikampf wurde verbissen geführt und zum Ende des Spiels kamen auch sehr harte Aktionen der Heimelf hinzu. Mit einem starken Einsatz gegen drei Adelzhausener Spieler setzte sich Daniel Repin auf der Aussenbahn durch und bediente den frei stehenden Torjäger Korbinian Wanner der zum verdienten Siegtreffer einschießen sollte. Somit dürfte man sich auf Kühbacher Seite über einen Sieg aufgrund einer tollen Teamleistung freuen.