Startseite | Fußball | Kühbacher U9 beim ‚Kick mAA`s in der Allianz Arena‘

Kühbacher U9 beim ‚Kick mAA`s in der Allianz Arena‘

Am vergangenen Pfingstmontag war es soweit. Die U9 des TSV Kühbach durfte den „heiligen Rasen“ der Allianz Arena als Fußballer betreten. Bei dem „Kick mAA`s in der Allianz Arena“ FUNino Turnier, konnten die 8jährigen die Allianz Arena vom Spielfeld aus kennenlernen und begutachten. Normalerweise ist dies nur den Spielern des FC Bayern vorbehalten. Einige Kinder waren so beeindruckt, das sie einige Minuten brauchten um sich wieder auf das Fußballspielen zu besinnen. Dies war für die acht, nicht im Urlaub verweilenden, Kinder aber an diesem Tag Nebensache. Trotz der Eindrücke spielte der TSV Kühbach in den sechs Spielrunden einen tollen, erfolgreichen Fußball und erzielte durch verschiedene Spieler zahlreiche Tore. Begleitet und angefeuert durch die Eltern, Geschwister, Großeltern, Bekannte und Freunde wird allen dieser Tag bei strahlendem Himmel für immer in Erinnerung bleiben.

(vorne von links) Richard Lehmann, Ben Rupp, Daniel Repin, David Lapperger, Noel Hagen, Jamie Thomas, Julian Gruber, Lukas Gruber

(hinten von links) die Trainer Renè Lehmann, Jakob Lapperger, Sponsor Stefan Kurz, Tobias Gruber, Dominik Schnell