Startseite | Fußball | TSV Kühbach 2 feiert B-Klassen Meisterschaft

TSV Kühbach 2 feiert B-Klassen Meisterschaft

Durch einen 2:1 Heimsieg am letzten Spieltag zu Hause gegen den BC Aresing 2 vollendete der TSV Kühbach 2 eine nahezu perfekte Saison. Auf dem Rasen ungeschlagen – nur am grünen Tisch setzte es eine Niederlage – sammelte die Mannschaft von Max Förster und Michael Mair 65 Punkte in 24 Spielen und sicherte sich somit den verdienten Meistertitel und den damit verbundenen Aufstieg in die A-Klasse. Am Samstag den 27.04 durfte nach dem letzten Saisonspiel also ausgiebig gefeiert werden. Nach einer Ehrenrunde durch die Marktgemeinde gab es ein zünftiges Essen von mit anschließender Party auf dem Sportgelände. Ein herzlicher Dank geht an alle Organisatoren und Möglichmacher sowie Vereinskoch Kaspar Wagner vom Gatsthof Wagner für die super Bewirtung.

Zugleich wurde ein verdienter Spieler der TSV verabschiedet. Torhüter Martin Appel beendet nach 10 Jahren im Kasten der Senioren und zuvor unzähligen Jugenspielen seine Karriere. Martin, wir bedanken uns recht herzlich für deinen Einsatz und wünsche dir für die Zukunft alles Gute.

Bild: Helene Monzer

TSV Kühbach 2. Mannschaft