Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht F-Jugend

Spielbericht F-Jugend

SV Mering – TSV Kühbach 0:2
Im vorletzten Rückrundenspiel der Spielrunde gelang bei der starken Mannschaft des SV Mering ein toller 2:0 (2:0) Auswärtserfolg.
In einem engen und kampfbetonten Spiel machte vor allem Torhüter Simon Kaltenbach den Unterschied. Das Spiel hätte auch mit einem Heimerfolg der Meringer enden können, wenn nicht der Kühbacher Torhüter mehrere Torchancen der Meringer zu Nichte gemacht hätte. Für den 2:0 Halbzeitstand sorgte Torjäger Michael Bauer.
Mit der Führung im Rücken kämpfte das Team um jeden Ball und gab keinen Zentimeter Rasen verloren. Zuweilen wurden auch schöne Spielzüge über Noel Hagen, Michael Bauer, Noah Weidendorfer und Richard Lehmann vorgetragen. Somit konnte man den Hinspiel Erfolg bestätigen.
Im anschließenden Strafstoßschießen konnten die Kühbacher einen weiteren Erfolg erringen.