Startseite | Allgemein | Spielbericht F-Jugend

Spielbericht F-Jugend

TSV Kühbach – Kissinger SC 0:8

Im ersten Rückrundenspiel der Spielrunde gegen den haushohen Favoriten des SC Kissing setzte es zu Hause für F-Jugend des TSV Kühbach eine verdiente 8:0 (3:0) Heimniederlage.
Von Beginn an zeigten die Gäste, dass sie in der Spielanlage und im Umgang mit dem Ball den Altersgenossen aus Kühbach um mindestens 2 Jahre im Vorteil sind. So war es nur eine Frage der Zeit bis die Tore fallen. Diese wurden durch die Kissinger in regelmäßigen Abständen zum 3:0 Halbzeitstand erzielt. In höchster Not verhinderte Torhüter Simon Kaltenbach weitere Gegentreffer. Bei einigen schnellen Kontern wären sogar Treffer für die heimischen Kühbacher möglich gewesen.
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Kissing spielte und kombinierte sehr stark gegen immer weiter kämpfende und nicht aufgebende Kühbacher. Die Tore vielen trotz zahlreicher guter Abwehraktionen in regelmäßigen Abständen zum Endergebnis von 8:0.
Im anschließenden Strafstoßschießen konnten die Kühbacher einen Erfolg erringen, da fast alle Spieler ins Tor trafen und Torhüter Simon Kaltenbach einmal mehr seine Klasse bei vielen gehaltenen Strafstößen zeigte.