Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht B-Jugend

Spielbericht B-Jugend

21.09.2019

3. Spieltag: TSV Kühbach – TSV Meitingen 4:1

Einen hochverdienten 4:1 Heimerfolg verbuchte die B-Jugend gegen den TSV Meitingen. Mit diesem Sieg stehen unsere Jungs unangefochten mit neun Punkten aus drei Spielen an der Tabellenspitze der Kreisklasse 2. Nachdem bereits in der Anfangsphase zwei hundertprozentige Chancen nicht genutzt wurden, gingen die Kühbacher Mitte der ersten Halbzeit in Führung. Da die Schützlinge des Trainergespanns Jakob Streber und Rolf Schalk die Gäste mit schnellen Ballstafetten stets in die eigene Hälfte drängten, kamen diese in der ersten Halbzeit zu keiner Torchance.

Nach dem Wechsel kam der Gast aus Meitingen besser ins Spiel und konnten per Strafstoß ausgleichen. Doch mit einer tollen Mannschaftsleistung erspielten sich die Kühbacher letztendlich einen verdienten 4:1-Sieg. Bestnoten verdienten sich Stefan Stöckl, Maxi Soth und Aaron Dittrich. Die Tore für die Heimelf erzielten Stefan Stöckl und Johannes Hofmann. Beide netzten je zwei mal ein.

(Text J. Mörtl / AIC Zeitung)