Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht A-Jugend

Spielbericht A-Jugend

25.10.2019

6. Spieltag: TSV Kühbach – SG Neuburger Land 6:0

Eine souveräne Leistung zeigte die Kühbacher A-Jugend des Trainerduos Knop/Ivenz gegen die SG Neuburger Land. Bereits eine Woche zuvor trafen beide Mannschaften aufeinander, hier bissen sich die Kühbacher beim 2:1 Auswärtserfolg lange die Zähne aus. Doch im heimischen Sportpark zeigte die Heimelf einen souveränen Auftritt und bezwang die Gäste klar mit 6:0. Die Tore erzielten Ludwig Lechner (4. Minute per Strafstoß), Luca Korber (13. Minute), Simon Geisler (18. Minute), Niclas Mederer (34. Minute), Luca Höpp (40. Minute) und Ludwig Lemke (65. Minute).
Am kommenden Samstag, 02.11.2019 15:30 Uhr kommt dann zum Heimspiel wieder der direkte Konkurrent aus Weilachtal.