Startseite | Tischtennis | Neuzugang für die Erste TT Mannschaft des TSV

Neuzugang für die Erste TT Mannschaft des TSV

Einen spielstarken Neuzugang kann Tischtennischef Alois Durner für die TT-Abteilung des TSV Kühbach melden. Bereits seit Saisonbeginn schlägt Stefan Köbler (rechts) für den TSV in der Bezirksklasse A auf und verstärkt die Erste Mannschaft im mittleren Paarkreuz. Der sichere Block- und Konterspieler wechselte vom FC Haunstetten in den Kühbacher Sportpark.

Schreibe einen Kommentar

Top