Startseite | Fußball | 1.FCN U23 – FCA U23 3:0

1.FCN U23 – FCA U23 3:0

Wie angekündigt fand am Samstag den 22.08.2020 das Testspiel der U23 Teams des 1. FC Nürnberg und des FC Augsburg im Kühbacher Sportpark statt. Unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln, organisierte von Fußball-Abteilungsleiter Bernd Haberl, fanden die beiden Mannschaften optimale Voraussetzungen auf dem Kühbach Hauptfeld vor. Greenkeeper Hans Hoch und sein Team lieferten erneuert perfekte Arbeit ab und verdienten sich damit ein dickes Lob. Wie angekündigt, fand das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.Am Ende war das Ergebnis sehr eindeutig, der Club aus Nürnberg (übrigens gecoacht von Ex-Bundesliga Stürmer Marek ‚das Phantom Mintal, siegte mit 3:0. Die Torschützen waren Thomas Schmidt (2) und Pascall Moll.