Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht E2-Jugend

Spielbericht E2-Jugend

16.11.2019

10. Spieltag: SC Mühlried – TSV Kühbach 0:6

Durch einen 6:0 Auswärtssieg beim direkten Konkurrenten SC Mühlried sicherte sich unsere E2 am letzten Spieltag Platz 1 und somit die Meisterschaft.

Niklas Schmidt brachte die Gäste aus Kühbach nach einem Eckball bereits in der ersten Halbzeit auf die Siegerstraße. War es im ersten Durchgang noch ein enges Match,  machten es unsere Jungs dann im zweiten Durchgang um so klarer. Es rollte Konter um Konter der Kühbacher auf das Gehäuse der Gastgeber. Neben zahlreichen Chancen und einem Lattenschuss konnten unsere Jungs noch fünf weitere Tore durch Matti Schäkel (2), Maxi Rau (2) und erneut Niklas Schmidt verbuchen.

Super Saison Jungs, Ihr habt euch den 1. Platz verdient !