Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht A-Jugend

Spielbericht A-Jugend

09.11.2019

8. Spieltag: SpVgg Joshofen Bergheim – TSV Kühbach 1:0

Es fehlte etwas die clevernis, sagt Trainer Matthias Ivenz nach dem Spiel gegen die Spielvereinigung Joshofen/Bergheim. Trotz guter Trainingsleistung während der Woche veränderte sich im Vergleich zum Spiel in der Vorwoche gegen Weilachtal wenig. Den einzigen Treffer erzielten die Gastgeber durch Mathis Kempfer in der 67. Minute. Vorausgegangen war ein abgefangener Querpass im Mittelfeld der Kühbacher (67.). Jetzt wird es bei noch zwei ausbleibenden Spielen schwer noch unter die ersten beiden Plätze zu kommen um dann in die Quali-Runde 2 einzuziehen. Restprogramm: SG Steingriff/Mühlried (Sportpark Kühbach, Samstag 16.11.19 / 16:30) und SG Gerolsbach / Jetzendorf (Auswärts, Samstag 23.11.19 / 14:00)