Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht A-Jugend

Spielbericht A-Jugend

23.03.2019

13. Spieltag: TSV Kühbach – SG Gerolsbach / Jetzendorf

Das Spiel der Kühbacher U19 begann mit einem Blitzstart. Nach 120 Sekunden vollendete Alexander Hofmann eine flüssige Kombination über Maxi Rauch und Moritz Aidelsburger zum 1:0.

Auch danach blieb die Heimelf am drücker, konnte aber den letzten Pass mehrfach nicht anbringen. Und so kam dann der Gast aus Gerolsbach nach einer Verkettung von Fehlern zum etwas glücklichen Ausgleich (39.)

Mit 1:1 ging es in die Pause.

Nach dem Wechsel das gleiche Bild: Kühbach nahm das Heft wieder in die Hand und spielte sich auch gute Tormöglichkeiten heraus. Zwei mal zappelte der Ball schon im Netz, allerdings wurden beide Treffer wegen vermeintlicher Abseitsposition aberkannt.

Schließlich dauerte es bis zur 89. Minute ehe erneut Alexander Hofmann den Siegtreffer markierte. Nach einem weitem Zuspiel prallte ein Verteidiger der Gäste mit dem eigenen Torwart zusammen sodass sich Hofmann nur noch bedanken und zum 2:1 einschieben musste.

Am Samstag den 30.03.2019 tritt die A-Jugend des TSV Kühbach beim Tabellenzweiten, den (SG) TSV Meitingen an. Anpfiff ist um 13:30 Uhr auf dem Meitinger Waldplatz.