Startseite | Tischtennis | SAT 1 Fernsehteam filmt im Kühbacher Sportpark

SAT 1 Fernsehteam filmt im Kühbacher Sportpark

(ttk) Immer mal wieder ein kleines oder größeres Highlight setzen und so den einen oder anderen sportlich Interessierten auf den sympathischen Verein der Marktgemeinde aufmerksam machen, das ist die Devise des Vorstandes und der Abteilungsleiter des TSV Kühbach. So bewarb sich Gabi Erhard, Abteilungsleiterin Breitensport, schon vor längerer Zeit beim Fernsehsender SAT 1 für die Vorstellung der Vereinsaktivitäten des TSV in der Samstagsserie Bayernsport. Vermutlich fanden die Redakteure des Senders den bunten Mix der verschiedenen Sparten des TSV besonders interessant, denn der TSV wurde ausgewählt und so kam es, dass kürzlich ein Team des Senders SAT 1 aus München in den Kühbacher Sportpark gereist war und alle Abteilungen die Möglichkeit bekamen, sich vorzustellen und über ihre Sportarten zu berichten. Das Fernsehteam um Redakteurin Angela Fischer filmte verschiedene Sequenzen aus den Bereichen Fußball, Tischtennis, Stockschießen und Breitensport/Indoorcycling und interviewte Verantwortliche und Trainer.
Der Sendetermin des Beitrags ist am 09.03.2019 zwischen 17 und 18 Uhr auf dem Sendeplatz SAT.1 Bayern.

Bei Kabelempfang wird direkt zu SAT.1 Bayern durchgeschaltet. Bei Satellitenempfang muss im Sendersuchlauf SAT.1 Bayern eingegeben werden. Wer den Sendezeitpunkt versäumt, hat danach aber auch noch die Möglichkeit den Beitrag online auf deren homepage unter sat.1bayern.de unter der Rubrik Bayernsport anzusehen.