Startseite | Tischtennis | Erstes Freundschaftsspiel TSV Kühbach Mini gegen TSV Pöttmes

Erstes Freundschaftsspiel TSV Kühbach Mini gegen TSV Pöttmes

Beim ersten Freundschaftsspiel der Minis spielten 7 Kinder, verteilt in 2 Mannschaften, gegen den TSV Pöttmes.

Mit den jeweiligen Siegen von Max Schmid, Franziska Birzl, Carolina Müller und Anna Asam erzielte die 1.Mannschaft ein hervorragendes 4:4 Unentschieden.

Die zweite Mannschaft bildete Franziska Gutmann, Bianca Grigore und Marie Bergmüller. Diese drei Mädchen sammelten an diesem Tag ihre ersten Spielerfahrungen. Der Sieger in dieser Begegnung war der TSV Pöttmes mit 5:4 Punkten.

Gruppenbild
hintere Reihe: Carolina Müller, Anna Asam, Franziska Birzl, Max Schmid und Marie Bergmüller
vorne: Franziska Gutmann und Bianca Grigora