Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Kühbacher Junioren als Einlaufkinder beim FC Ingolstadt

Kühbacher Junioren als Einlaufkinder beim FC Ingolstadt

Einen tollen Tag erlebten 12 Kids und ihre Eltern aus den Mannschaften F & G-Jugend des TSV Kühbach.
Zum Drittliga Spiel des FC Ingolstadt gegen Preußen Münster durften die kleinen als Einlaufeskorte die Profis aufs Spielfeld begleiten.
Im Anschluss daran gab es noch 5 Tore zu begutachten. Die Schanzer drehten die Partie nach einem 0:2 Rückstand noch zum 3:2 Heimsieg.
Die Kinder waren total begeistert und hätten am liebsten gleich am nächsten Wochenende den ganzen Spaß wiederholt.
Jugendleiter Mathias Ivenz war ebenfalls mit dabei und hat sich im Anschluss an einen gelungenen Tag erneut beim FC Ingolstadt als Einlaufeskorte beworben.
Klar – man ist ja auch ein Verein aus der Region mit kurzer Anfahrtszeit und möchte den Kindern auch etwas anderes als Fußball spielen auf einem tollen Sportgelände bieten.
Vielen Dank an alle beteiligten für diesen tollen Tag !