Startseite | Tischtennis | Kreisentscheid Tischtennis Minimeisterschaft in Nordendorf

Kreisentscheid Tischtennis Minimeisterschaft in Nordendorf

Kreisentscheid Tischtennis Minimeisterschaft in Nordendorf – Kühbacher Anfänger stark vertreten – Die Sieger aller drei Alterklassen bei den Mädels kommen aus Kühbach

In Nordendorf nahmen 9 Nachwuchsspieler des TSV Kühbach am Kreisentscheid Augsburg Nord der TT-Minimeisterschaften teil. Diese hatten sich zuvor im Ortsentscheid in Kühbach dazu qualifiziert. Die Kinder spielten in drei Altersklassen, Jungen und Mädchen getrennt. Bei den Mädchen AK I 2005–2006 belegte Sarah Heigemeir den 1. Platz, bei der AK II 2007-2008 erspielte sich Celina Stadlmair den 1. Platz, gefolgt von Eva Lechner auf Platz 2 und Martina Sailer auf Platz 3. Elena Kränzle erreichte den 6. Platz. In der AK III 2009 und jünger gewann Franziska Birzl ohne Satzverlust den 1. Platz. Bei den Jungen AK II erreichte Julian März den 2. Platz, in der AK III sicherte sich Jonas Krepold Platz 3 und Simon Friedl Platz 4. In jeder Altersklasse haben sich die vier Erstplatzierten für den schwäbischen Bezirksentscheid in Biberbach qualifiziert. Alle Teilnehmer sammelten wichtige Spielerfahrung und waren mit viel Eifer dabei.

Bildunterschrift:

Mit 9 Teilnehmern stellte der TSV Kühbach fast ein Drittel des Teilnehmerfeldes beim Kreisentscheid der TT-Minimeisterschaft in Nordendorf.

hintere Reihe von links: Julian März, Sarah Heigemeir, Eva Lechner

vordere Reihe von links: Franziska Birzl, Celina Stadlmair, Jonas Krepold, Elena Kränzle, Martina Sailer, Simon Friedl

Zeitungsbericht Aichacher Nachrichten 03/2018