Startseite | Allgemein | Final Four Bezirks-Pokal der Bezirksligen Mädchen

Final Four Bezirks-Pokal der Bezirksligen Mädchen

Schwaben-Nord Pokal 2018/19 – Final Four Bezirks-Pokal der Bezirksligen Mädchen (Bayerischer TTV – Schwaben-Nord)

Mädchen 1: Welzel, Jasmin, Donth, Jenny, Bronner Tabea

Madchen 2: Kronberg, Laura; Kurrer Laurentia, Müller Ana

Bezirkspokal der TT-Mädchen geht nach Kühbach

(ttk) Nach dem Sieg bei den Tischtennis Bezirksmannschaftsmeisterschaften im Dezember letzten Jahres holte sich die Kühbacher erste Mädchenmannschaft beim Final Four in Donauwörth in der Besetzung Jasmin Welzel (3.v.li), Jenny Donth (2.v.re) und Tabea Bronner (3.v.re) nun auch den Titel Bezirkspokalmeister der Bezirksligen. Im Finale zeigten sich die Kühbacherinnen nervenstark und bezwangen in einem äußerst knappen und spannenden Spiel die Mannschaft vom TSV Aichach nach 1:3 Rückstand noch mit 4:3. Die 2. Mädchenmannschaft mit Laura Kronberg (rechts außen), Laurentia Kurrer (2.v.li) und Anna Müller (links außen) war ebenfalls am Start, lieferte ebenfalls gute Leistungen ab, verlor dabei zwei der drei Begegnungen knapp mit 3:4 und wurde am Ende Vierter.