Startseite | Breitensport | 3. Indoorcycling in Kühbach vom 7. November 2015

3. Indoorcycling in Kühbach vom 7. November 2015

Über 80 Teilnehmer kamen am Samstagnachmittag in den Kühbacher Sportpark um beim dritten Indoorcycling-Event mit dabei zu sein. Vorne auf der Bühne saßen die vier Trainer Jürgen Helfer, Angelika und Peter Mayr sowie Organisatorin Gabi Erhard auf ihren Rädern und gaben den Takt vor. Das Ganze wurde geleitet von den beiden Profitrainern Steffi Baptist und Patrick Klein. Für musikalische Unterhaltung sorgten Karl-Heinz Kerscher und Norbert Peters. In den Pausen konnte man sich am Obstbüffet stärken sowie Getränke aufnehmen. Leckere Kuchen hatte Charly Schenkel gesponsert. Und nach vierstündigem Strampeln konnte man sich im Sportheim bei einem Nudelbüffet stärken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top