Startseite | Tischtennis | Vereinsmeisterschaft 2023 Damen

Vereinsmeisterschaft 2023 Damen

Jasmin Welzel verteidigt Titel
(ttk) Sieben Teilnehmerinnen konnte Abteilungsleiter Alois Durner zur Tischtennis Vereinsmeisterschaft der Damen des TSV Kühbach begrüßen. Gespielt wurde im Modus Jede gegen Jede. Wie knapp es an diesem Tag zuging, sieht man beim Blick in die Ergebnislisten. Die ersten vier Damen hatten jeweils vier Siege und zwei Niederlagen als Tagesbilanz eingefahren. Letztendlich musste somit das Satzverhätnis über die Titelvergabe entscheiden. Hier hatte Jasmin Welzel (3.v.l.) die Nase vorn und konnte ihren Titel vor der Zweitplatzierten Nicole Holzmayr (2.v.l.) verteidigen. Dritte wurde Marisa Zöttl (4.v.l). Die weiteren Platzierungen: 4. Platz Tabea Bronner (3.v.re), 5. Platz Anna Müller (4.v.re), 6. Platz Jenny Donth (2.v.re), 7. Platz Laurentia Kurrer (rechts)

1.Platz:   Jasmin Welzel

2.Platz:   Nicole Holzmayr