Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht F-Jugend

Spielbericht F-Jugend

TSV Kühbach – SG Klingen / Mauerbach
Die F-Jugend des TSV Kühbach trennte sich in einem packenden Spiel leistungsgerecht 2:2 (1:1) Unentschieden. Beide Mannschaften lieferten sich auf dem Kühbacher Sportgelände ein tolles Spiel mit großem Einsatz. Vor allem der sehr schnelle Stürmer der Gastmannschaft stellte die Defensive um Lukas Strixner, Leo Obermair, Vincent Schäffer, David Lapperger und Richard Lehmann des öfteren auf die Probe. Auf Kühbacher Seite musste man krankheitsbedingt auf einige Spieler verzichten. Leider musste auch in der Halbzeit Torhüter Simon Kaltenbach gegen Levi Kamenka verletzungsbedingt getauscht werden, der seine Sache sehr ordentlich gemacht hat. Die Tore für Kühbach erzielten der sehr agile Noah Weidendorfer und Noel Hagen.
Das anschließende Strafstoßschießen entschied die Heimelf aus Kühbach gegen die fairen Gäste aus Klingen/Mauerbach für sich.