Startseite | Junioren Fussball | Junioren Aktuelles | Spielbericht B-Jugend

Spielbericht B-Jugend

BC Aichach / TSV Kühbach – SG Paar- und Eisbachtal 0:2
Die  B-Jugend des BC Aichach / TSV Kühbach muss weiter auf ihren ersten Saisonsieg in der Kreisliga warten. Gegen die Gäste aus geriet man sofort unter Druck und bekam in der 3. Minute durch einen individuellen Fehler das 0:1. Anschließend stabilisierte man sich immer mehr und kam besser ins Spiel. Jedoch passierte bis zur Halbzeit nicht mehr all zu viel.
Halbzeitstand: 0:1
Nach der Halbzeit begann man frischer als in der 1. Hälfte und bekam immer mehr Torraumszenen. In der 53. Minute landete allerdings ein Distanzschuss erneut im Gehäuse der Aichacher. Nun musste man mit offenem Visir spielen um evtl. noch einen Punkt zu ergattern. Dadurch hatte die SG mehr Platz zu kontern und kam zu mehreren Lattentreffern. Aber auch die Aichacher hatten gute Möglichkeiten. Die Beste davon Ion Agaci sieben Minuten vor dem Ende.
Kommende Woche ist man spielfrei um neue Kraft zu tanken für das Spiel am Samstag, 16.10.2021 um 14:00 Uhr gg. Aindling/Petersdorf.